Seiten

Sonntag, 6. Juli 2014

sommersonntage ...

... laden zum 'ausfliegen' ein.

heute war mal wieder eckernförde das ziel.

genauer gesagt, der eckernförder hafen.

da gibt's schiffe ... und das mag ich.




und einmal monatlich ist fischmarkt und das ist wunderbar,
denn ich liiiiiebe fischbrötchen ... und die gibt es dort.

.

ansonsten gibt es dort natürlich auch noch alles mögliche und unmögliche, was mensch so brauchen kann - oder auch nicht.

diesmal zum beispiel eine schafherde, die ich allerdings nicht mitgenommen habe.
mein vermieter mäht nämlich lieber selber ;)


nach dem sonntagsauflug habe ich noch ein bisschen mit kammzügen und farben gespielt und nun werde ich mich zur 2. etappe der alljährlichen 'tour de fleece' ans spinnrad begeben.

hier übrigens ein detail dessen, was ich gestern anlässlich der 1. etappe 'erradelt' habe:

ein ArtYarn in lieblingsfußballfarben aus einem von Lady Ramone gefärbten kammzug.


bis bald, macht's euch hübsch!

1 Kommentar:

  1. Was für eine nette Herde!
    Wobei mir die Schiffe besser gefallen.
    Ach ja auf den Fischmarkt muss ich auch mal wieder. Gerichtet Fisch kommt hier ja nur aus der Truhe.
    Schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen