Seiten

Montag, 27. Dezember 2010

feiertagsgestrick ...






... heiligabend habe ich feiertagssocken angeschlagen.
... für mich!
... aus meinem handgefärbten sockentweed
... mit 2er nadeln
...66g
... mit dem wunderbaren calendula-zopf von frau wollhuhn

Kommentare:

  1. Geli, die Socken sind einfach nur genial!
    Wenn es hier einen Download- Button gäbe wären die Socken nun nicht mehr bei Dir ;-)

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarste Socken hast du wieder gezaubert. Ich habe gerade meine allererste Socke angeschlagen.. mal schauen, ob das was wird..die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;o)).

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind ja wirklich edel-schönes Geschenk hast Du Dir da gemacht,findet Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich, die Feiertage gut nutzen ;-) Schönes Muster und tolle Färbung, absolut perfekte Socken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön fleißig über die Feiertag gewesen!!! Und noch dazu soooooooooo toll.
    Hattest bestmmt keine Zeit zum Essen, oder???
    Scheereiche und eiskalte Grüße aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft schön!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen super aus. Die Farbe ist ganz wunderbar und auch der Zopf sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen