Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

bevor jemand fragt ...



... ja, ich stricke noch!

... falls jetzt aber jemand fragen sollte,  
wann ich das denn noch mache,
kann ich das auch nicht so richtig beantworten ... ;)

... die frosch-socken für meinen hapunkt sind jedenfalls fertig.


... die linke erbsenprinzessin ist auch geschlüpft,
die rechte ist in arbeit!

   
... eine mini-regenbogengöttin ist entstanden ...
- aus filigran-lace mit nadelstärke 2 - *fingerbrech*

 

.... und zu guterletzt:
... eine mütze!
.... diese
... weil sie
- wie ich denke - 
so schön zu meiner cai(g)reen  passt ...


4 Kommentare:

  1. Wunderschön gestrickt hast du diese Schätze!!!!
    Liebe Geli
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. OH, alles so schön grün hier. Ich liebe grün.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine tolle Farbe! Schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja fleißig.
    Das sind alles so schöne Sachen.
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnacht und einen guten Start ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen