Seiten

Donnerstag, 23. Dezember 2010

adventskalenderschätze ... türchen 17-23

 

... hier als collage.

 ... so schöne gefaltete papiersterne von carmen
- dazu hab' ich ja gar keine geduld
... scharfes vorratsglas von susi
... wunderschönes windlichtlein von beate
... köstliches von susanne
... ein gesichtspflegeserum von steffi
- für die 'reife haut' ... tja, wo se recht hat ... :/
... tolle ohrstecker in grüüün! von lena
... eine von bärbel genähte tilda-püppi.

danke, ladies!!!
... ich bin ganz, ganz glücklich mit meinen
geschenken!
... schade, dass jetzt nur noch eins übrig ist. ...


2 Kommentare:

  1. deine neuen färbungen sind umwerfend und ich wünsche dir, dass du aller erfolgreich verkaufst...eigentlich keine frage...ganz liebe grüße und ein entspanntes weihnachtsfest wünscht colette..

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Geli

    Ich freue mich, wenn ich mit meiner Auswahl Deinen Geschmack getroffen habe!

    Meinen Geschmack hat Du auch 100% getroffen und ich bin damit auch absolut glücklich. Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen