Seiten

Dienstag, 9. November 2010

ich möchte das nicht!!!





Kommentare:

  1. Liebste Geli,
    irgendwie sind wir doch vom selben Stern. Danke für deine Unterstützung.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Dir von Herzen zu. Wenn man jetzt noch erfährt, dass die Regierung plant, den Müll nach Russland zu transportieren, bleibt einem schier das Herz stehen. Ich bin eigentlich ein sehr friedlicher Mensch, aber hier muss ich LAUT sagen: so nicht!
    Trotzdem eine gute Zeit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das auch nicht!

    Dabei gurken durch DE unangemeldete, ungesicherte Kobalt-60 Transporte auf Lastwagen im tobenden Berufsverkehr durch Großstädte und über Autobahnen - da ist mir auch ganz schlecht bei dem Gedanken!

    AntwortenLöschen