Seiten

Donnerstag, 9. September 2010

färberinnenglück!



 

... ich bin dann mal weg! 

Kommentare:

  1. Oha....das bedeutet was...freu...
    Liebe Grüsse
    die Rosenfee

    AntwortenLöschen
  2. "Nein, es ist keine Giftgaswolke über Postfeld, das ist nur Frau Wolf, die mal wieder färbt!"

    AntwortenLöschen
  3. pffffff, freches schaf!!
    alles schadstofffrei, ist nur wasserdampf, ich schwööööör!! :D

    AntwortenLöschen
  4. wow! soooooviel wolle zum färben! <3
    ich warte auch schon auf die meine... leider nicht soviel, wie du bekommen hast! ;)

    liebe grüße und viel spaß beim färben! :D
    sarah.

    AntwortenLöschen
  5. Da freu ich mich ja auf meine Urlaubsrückkehr, wenn ich dann Deine neue Kollektion bewundern kann.
    LG
    Ela

    *meinst Du, die erlauben eine kleine Färbeküche auf dem Schiff?*

    AntwortenLöschen
  6. na dann mal los, das sieht ja aus wie im Winter in dem KArton, nee, das geht nich, das muss bunt sein....wir haben doch Herbst....


    lieb Grüßli
    Tina

    AntwortenLöschen