Seiten

Mittwoch, 8. September 2010

das geht uns alle an!


... meine unterschrift haben sie bereits!
... und deine???

Kommentare:

  1. Hurra, ich bin nicht alleine. Ich habe gerade in meinem letzten Post auf eine Unterschriftenaktion im Netz hingewiesen. Ich danke Dir!!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Also die Unterschrift meines Mannes sowie meine haben die soeben bekommen. Versteht sich von selbst, das wir uns nicht weiter veräppeln lassen wollen.
    Lieben Gruß
    Gnubbel, die die Trulla (das Merkel) eh nicht mag.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Hinweis und Link! Schön, dass es noch mehr kritische Menschen gibt! /barbara

    AntwortenLöschen
  4. Meine auch - logisch!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie haben wir unabhängig voneinder die gleichen Überschriften für diesen Post gewählt. Ich freue mich deshalb noch auch viele jahre mit dir.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen