Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

tour de fleece ...


... tag 8 ...
... mit dem gespinst von tag 7
... die ersten 75 g des kammzuges
... erst mal als single

... die zweiten 75g hab' ich grad auf'm rad   :o

... ich darf das! :P
... schließlich ist die steuererklärung vom hapunkt in sack und tüten!

... und meine????
... meine mach' ich morgen.
... großes spinnerinnenehrenwort!!!

Kommentare:

  1. Hallo, die Farben sind einfach phantastisch. Ich komme gerade von einer Riesenreise in den hohen Norden zurück. Wenn ich richtig angekommen bin, melde ich mich nochmal..von wegen...noch Wolle da.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. huhu Geli....tolle Farben, der Single sieht wunderschön aus...ich radel hier etwas hinterher, das würde ich in Frankreich auch, beim Spinnrad bin ich eindeutig schneller, das Fahrrad wurde dieses Jahr noch nicht angerührt...böse....puh

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen