Seiten

Samstag, 10. Juli 2010

meiner! :)

... ganzundgarmeinerseiner!!


... gestern nach dem strandausflug  angesponnen und  bereits 75g an james verfüttert.


... und wenn ich späterhin die EST-erklärungen 2009 hinter mir habe, dann darf ich weiter spinnen ...

... das sollte doch als ansporn genügen ... eigentlich ...

Kommentare:

  1. tja, wie das so ist mit eigentlich .... =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verleihe Dir hiermit den WM-Titel im Färben. Der ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Steuer...puhhh.. das muss ich auch noch machen.....keine Lust....da ist der Kammzug ja eine herrliche Entschädigung....hmmm....muss ich mal drüber nachdenken...auf alle Fälle gefallen mir die Farben wiedermal so gut, da bin ich gespannt wie es weiter geht....ist ja fast wie mitfahren...

    sei lieb gegrüßt
    Tina mit heute angedrohten 36 Grad....schwitz

    AntwortenLöschen