Seiten

Freitag, 30. Juli 2010

fertig ...

... gehäkelt:
16 patches
 4 bändsel

... montiert 

... zum karussell fahren



... zum ausführen!

... das sonnenstrahlenmuster gibt's hier
- doppelt gemoppelt hält ja bekanntermaßen besser -

... die anleitung für den häkelbeutel ist wieder diese
... und die verwendete wolle ist natürlich meine
heiß geliebte kauni

so ... und was mach' ich jetzt???

Kommentare:

  1. Coole, äh farbenfrohe Tasche! Super wie die Sonne bei jedem Patch so toll zu erkennen ist, da erkennt man die Nadelkünstlerin. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Supi, Du bist wie immer rasant schnell...
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Also, Frau Wo aus Po, ich muss sagen, Häkelbeutel waren bislang so garnicht meins ... aber SO in der gefilzten Variante gefällt mir das sogar sehr gut !
    Und noch dazu sooo schön bunt -
    Klasse.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin begeistert :)
    Das ist ja ein klasse Teil und das, obwohl ich Häkeltaschen bisher auch nie so mochte.
    Was für Wolle hast du genommen?

    Liebe Grüße,
    FP

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist einfach nur toll!!
    Die Taschenanleitung habe ich auch, nun fehlt nur noch das TUN !!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. so was schönes. seit ein paar tagen denke ich über das taschenhäkeln nach, und dann stolpere ich hierüber...

    AntwortenLöschen
  7. huhu Geli...die sieht wunderschön aus, schon die vorher gehäkelte, obwohl ich da noch dachte das wird eher ein Netz, eines dieser Konsumnetze ausm Osten, aber viel schöner, doch dann hast du es in die Waschi getan und dann hab auch ich das Prinzip verstanden....tolll....die Farben sehen richtig gut aus...sonnig....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Farben! Ganz mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Was Du jetzt machen sollst? Na das farbenfrohe Stück gebührend ausführen und dabei über neue Projekte nachdenken. Naheliegend, oder?
    Mit herzlichen Grüßen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Mist, jetzt ist mein ganzer schöner Kommentar doch glatt im Nirvana verschwunden! Also noch mal:
    Sehr sonnig, Deine Sonnen :-D Haste gut hingekriegt!!
    (So ganz nebenbei fand ich mich heute (möglicherweise leicht "fiebrig") an einer Kasse wieder, im Korb mehrere Knäuel bunten Garns und zwei Häkel"haken"!! Ich! Wo ich so gar nicht häkeln kann und außerdem vollkommen von meiner Immunität überzeugt war! Liebe Frau Wo: ich danke Dir ganz ganz herzlich für Deine tatkräftige Mitarbeit, mich mit dieser Art der Freizeitgestaltung anzustecken!)
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie ist das schön .... =)

    die sieht so klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  12. boooooooooooooaaaaaaaaaaaa ist die schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Boah, liebe Geli! Die Tasche ist ja echt ein Traum! Ein Knaller! Supersuperschön! Die Farben, das Muster, die Form! Ganz, ganz große Klasse!

    Liebe Grüße aus der alten Heimat
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Mit so einem Beutel über dem Arm würde sogar mir das Shoppen Spaß machen ;)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja lustig,
    ich bin auch gerade dabei meine Filzvorräte zu verkäkeln und habe schon 8 Patches fertig,sieht supi aus deine Tasche.
    Einen lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Aber hallo, was für eine geniale Idee!!!

    Als alte Kaunioholikerin muss diese Anleitung natürlich auf meine to-do-Liste mit hoher Priorität!

    Du bist wirklich klasse!

    Herzliche Dir,
    Ev

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist ja mal total cool ... gefällt sehr!

    AntwortenLöschen
  18. Und nun? Nun könntest du mal was ganz hässliches stricken oder häkeln. wenn ich dich immer nur für dein tun lobe, denkt DIE EINE oder andere noch, ich wäre ein ar...kriecher *^^*

    wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen