Seiten

Samstag, 31. Juli 2010

zeig mir deinen finger ...

 

... und ich sage dir, 
womit du deine zeit verbringst ...

... hmpf!! ...

Kommentare:

  1. Hoppla! Jetzt bin ich aber erschrocken! Ich dachte, Frau Wo betätigt sich als Handwerker mit dem Hammer - aber ich hoffe doch sehr, dass es sich bei den - zugegebenermaßen interessanten - Blautönen doch um Farbferkeleien und nicht um kühlungswürdige Hämatome handelt?!
    Soll ich mal pusten? So prophylaktisch? ;-D
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Noch was: heißt das, wir können bald wieder Neuzugänge in Deinem Shop begrüßen?
    (Momentan scheint allerdings die Post unter "Hitzeschwäche" zu leiden... honi soit qui mal y pense - oder so ähnlich :-D )
    Vroni - heute die Königin der Andeutungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, sieht aus wie meine Finger nach'm Blauholzfärben =)

    AntwortenLöschen
  4. *Schmunzel* - Du blau - meine Hände grün. Färbe gerade mit Schilfblüten :-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Violett ;)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. ..*gg*.. klarer Fall: bösartiger Lochfrass im Gummihandschuh
    seeeeeeeeehr schick

    bittersüsse Grüsse
    Rina (die immernoch nix weiss..gaaaaaaaar nix)

    AntwortenLöschen
  7. Oh hab jetzt im ersten moment auch gedacht du hättest dich verletzt^^

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Immerhin, DU hattes Handschuhe an. Die Dinger vergesse ich immer regelmäßig und hab dann gleich blaue/gelbe/rote/lila/braune HÄNDE!

    Bin auf die Wolle gespannt. Sehen wir doch sicher nächsten Freutag. Oder?

    Kuddelz
    das KArdierschäfchen
    (artig spinnend, damit wieder Platz für neue Wolle wird)

    AntwortenLöschen
  9. Hurra, es passiert Dir auch. Nur das meine Handschuhe immer dann ein Loch haben wenn ich orange färbe.

    LG
    das gar nicht grinsende 3D-Schäfchen

    AntwortenLöschen
  10. hihi..typische Finger....wenn das Zeuchs doch nur wieder ab ginge...grins

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen