Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

WWKIP ... I love 2 knit



... war das motto für den gestrigen tag
... und meine morag hat dafür extra noch neue ohrgehänge gebaut
... meines in standesgemäßem gritzegrün und soooo schööön!! :o)

... nach dem freundinnenfrühstück in po ging's
dann in die kieler forstbaumschule
zum fröhlichen
'knit in'
mit weiteren strickerinnen aus der
schleswig-holstein gruppe bei ravelry

... hier ein paar bilder:






... ich gestehe, dass ich ja erst immer ganz
'feuer und flamme' bin bei solchen veranstaltungen
... und kurz vorher dann die krise kriege,
weil da 'lauter fremde menschen' sind.

- wer hätte das gedacht, gell?!
frau wo aus po ist schüchtern, sie kann's bloss nicht so zeigen!!
klingt zwar komisch, ist aber so -

... gemeinsam mit meiner morag und dem wissen um
das erscheinen weiterer schäfchen war dann aber alles
so gut wie gut...

und:  es war ein wirklich schöner nachmittag, 
der nach wiederholung schreit, finde ich.
sachen gibt's ;-)

... aber das musste wohl so sein,
denn der gestrige tag begann schon so gut!
... nämlich damit, dass meine bianca
schon am frühen morgen
auf einen kaffee und eine runde verzwirnen in po aufschlug
und herrn moshammers gebrochenen flügel samt einer spule
einsackte, da nämlich ihr gatterich möwerich einen holzzauberer
kennt, der den herrn moshammer wieder heile machen kann. 

... herr moshammer und ich sind sehr glücklich,
solche freunde zu haben!!!
... danke! ...

Kommentare:

  1. Ja, es war wirklich lustig :) Auch wenn ich mich mit meinen 3 Runden ja schon fast schämen muss, zu sagen, ich hätte beim WWKIP-Tag mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  2. oh schade, hätte ich das gewusst, wär ich schnell vorbeigekommmen um meine wolle abzuholen...ich wohne nämlich um die ecke von der forstbaumschule...aber das kannst du ja nicht wissen...es freut mich, dass es so schön war...und es freut mich, dass es noch hoffnung ür herrn mooshammer gibt...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. Oh ads sieht asber schön aus bei eurem treffen.Hätte vielleicht ein bissi wärmer sein können, abetr ab mittwoch soll der sommer ja kommen!!
    Mit den fremden leuten treffen usw. kann ich total verstehen. Habe auch sonst ne nicht gerade klappe, aber da werde ich doch ganz schüchtern.
    Aber wolle und verbindet und man kommt super schnell ins gespräch!!!
    Kalte Grüße aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. huhu Frau wo...ich hab auch immer Angst vor FRemden...aber werd auch immer toll überzeugt dass tatsächlich alles gut wird....hihi

    toll da in der Forstbaumschule, hört sich spannend an, ich strick ja immer in public in der S-Bahn, das hat den Vorteil, man hat gleich 5 Verteidigungswaffen dabei....träller....

    im Ernst, kommt gut an, manchmal entsteht sogar ein Gespräch...oder so was ähnliches....

    ich freu mer für Mosi....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen