Seiten

Montag, 28. Juni 2010

auch in diesem jahr ...



... endete die kieler woche,
ohne dass ich mich in die menschenmassen gestürzt habe.
... einmal fahren wir aber währenddessen grundsätzlich nach
schilksee, diesmal aus zeitgründen erst am letzten sonnabend,
an dem traditionell die windjammerparade stattfindet.
... weil  diesmal weder gorch fock noch sedov noch mir 
und einige andere 'große' schiffe'
mit von der partie waren, fand ich's eher uninteressant und musste nicht
zu meinem lieblingswindjammerparadenaussichtspunkt am ostufer.


... und sonst so?
... meine summerbreeze ist fertig und badet jetzt :)
bilder voraussichtlich morgen.
... nun bin ich im endspurt mit den flußsocken.

edit:
 22:00 uhr   flußsocken fertig!!
... watstrickichnu???

Kommentare:

  1. huhu Geli...gespannt bin....

    sieht breezig frisch aus da bei dir....

    sei lieb gegrüßt,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. also da habe ich aber ganz andere Erlebnisse auf dem Wasser, gerade die kleinen Segelboote sind so eindrucksvoll auf den Regatten,
    allerdings in Kiel bin ich sehr gerne auf der Krusenkoppel mitten uzwischen den so kreativen Kindern und meinen Enkeln Frauke

    AntwortenLöschen
  3. @frauke:
    klar! AUF dem wasser sieht das ganz anders aus, gerade bei den kleinen booten ..aber eine regattabegleitfahrt ist mir in diesem jahr leider nicht 'zugelaufen'.vielleicht im nächsten jahr ...
    liebe grüße,
    frauwoauspo

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh so eine Regatta würd ich auch gerne mal sehen, aber dafür wohnen wir einfach viel zu weit weg. :-(

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir (bis auf einen Abend mit Backfisch in Schilksee) die Kieler Woche auch geschenkt. Musste nicht mit der Kugel durch die Massen. (In Schilksee gibt es aber ja auch das lecker Zwiebelbrot aus dem Steinofen ;) )

    Was ich eigentlich noch nie mitbekommen habe (und ich habe ja jahrelang in Holtenau gewohnt, wo man vom Leuchtturmhügel auch einen tollen Blick hat), ist dass die großen Schiffe dann wirklich die Segel setzen. Irgendwann möchte ich das wenigstens auch nochmal sehen :)

    Und jetzt stricken? Aeolian vielleicht? oder einen Eventide?http://www.yarnharlot.ca/blog/archives/2010_06.html (zweiter Eintrag -> Flying)?

    AntwortenLöschen