Seiten

Dienstag, 29. Juni 2010

wie versprochen ...

... heute die bilder meiner gestern fertig gestellten projekte.

'summerbreeze'
... tuch 'morlynn' von alexandra wiedmayer ... hier nochmal der ravelry-link


... 160g sockenwolle mit bambus in 2 'korrespondierenden' farben,
nadelstärke 3,5
... ursprungsmuster in der krausrechts-sektion nach dem 'gitter'
abgewandelt und krausrechts-sektion in der hauptfarbe gestrickt,
weil's mir so besser gefällt.
... @ frau bergschaf: da haben wir unabgesprochen das selbe gemacht :)))

... die flußsocken ...





...  60g 'normale' sockenwolle
 nadelstärke 2 ...


... vom heutigen freundinnentag mit morag und vroni 
gibt's leider keine bilder.
ich hab schlichtweg vergessen,
welche zu machen, obwohl die kamera auf dem tisch lag.
mist! :(

Kommentare:

  1. hi geli,
    oh, wieder wunderschöne neue sachen. dein tuch gefällt mir besonders gut. die farben passen perfekt :)
    liebe grüße aus kiel, die mia

    AntwortenLöschen
  2. ..tja, genau wie erwartet: beides total hinreissend !!
    Tuch und Socken zum "hachmachen" ..*hach*

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wie erwartet wunderwunderwunderschön!!!

    Das mit den Kraus-Rechts-Reihen in der Hauptfarbe war eine weise Entscheidung, das werde ich auch so machen.

    Liebe Grüße

    von Birgit - die heute tatsächlich LUSTvolle Stunden mit Morlynn am Kanal verbracht hat.

    AntwortenLöschen
  4. *Kreisch* Wie schön ist das denn? Danke für den Link. Das Tuch ist ja supertoll geworden.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, was für ein schönes Tuch. Wie gut, dass ich in Molfsee ZWEI Stränge adoptiert habe. hihi

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  6. ujujuju oder auf hochdeutsch echt klasse, toll, spitze. Dein tuch ist ja ober megag..l!!!!
    Die farbzusammenstellung und überhaupt. Suuuuuuuuuper.
    Auch die socken sind echt klasse.
    Heiße grüße aus der alten heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. PS. Habe mir die anleitung zu diesem tollen tuch schon auf ravelry bestellt.
    Danke!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Frau Wo, Du bist die Farben-Queen schlechthin! Einfach toll! Das Sockenmuster ist ja wohl irre!
    Und dass Du keine Bilder vom Freundinnen-Treff gemacht hast, zeigt ja nur, dass Dir in keiner Sekunde langweilig war.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Socken oder Tuch, ich weiß´nicht, was mit besser gefällt.
    Lieben Gruß an dich von Petra
    Bis Freitag

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen einfach nur super.
    Lieben Gruß
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. huhu Geli

    das Tuch ist so schön geworden und die Socken erst, hast auch schöne Farben dafür auf die Wolle gezaubert, das gibt das gewisse Etwas....

    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Tuch ist wunderschön geworden! Tolle Farbkombi, einfach Klasse. Auch die Fluss-Socken gefallen mir sehr, bin ganz begeistert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Sowohl Tuch, als auch Socken gefallen mir ausgenommen gut!

    Liebe Grüße von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  14. So ein herrrrrrliches blaues Tuch , das ist ja voll der Hammer, mein absoluter Favorit.Gratuliere sehr gelungen !
    LG Anna

    AntwortenLöschen