Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

farben sehen ... heute: BUNT!


... war nicht nur das motto des letzten tages des
am gestrigen montag

... bunt gab es gestern auch 

... die anreise gestaltete sich 
- abgesehen von den sintflutartigen regenfällen, 
die aber glücklicherweise erst begannen,
als ich das auto fertig beladen hatte -
dank navi absolut problemlos.

... wir spinnerinnen hatten das große glück,
im hof meyn untergebracht zu sein und somit
nicht mit feuchtigkeit von oben kämpfen zu müssen.

... aber ich will gar nicht so viel schreiben,
denn meine morag hat bereits 
geschrieben.

... es war ein schöner tag!
- und auch ich denke, dass wir dort im nächsten jahr 
sicher wieder aufschlagen werden.

so!
- nachdem ich gestern so viel gesabbelt habe, 
dass ich das gefühl von 'fusseln am mund' 
noch immer nicht wieder los bin,
halt ich jetzt auch schriftlich die klappe und
verzieh mich ans spinnrad :-)
... gesponnen hab' ich gestern nämlich grad mal 
200g ... wenn überhaupt


... ich wünsche euch einen schönen restdienstag :-)

Kommentare:

  1. Ja schade, dass es gestern gewesen ist. Wäre es am Samstag oder Sonntag gewesen, wäre ich auch zum gucken gekommen, das sind nur schlappe 80km von uns. Gerade die Spinnerei mit allem was dazu gehört, hätte mich brennend interessiert, mit meinem bockenden Spinnrad hier.
    Meinem Portemonnaie hat es aber sicherlich nicht geschadet, wenn ich den abgebildeten Tisch mit den Schätzchen darauf so sehe :D

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    man, du treibst es ja wieder wild da oben im Norden....das sieht ja therapiemäßig gut aus...200gr, nur, ha, ich bin froh wenn ich 100gr.schaffe, also ich brauch eindeutig ein anderes Raaaaadddd...irgendwo musses doch stecken....

    lecker dein Tisch
    sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen