Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

kreisverkehr mal anders...

mein
merrygoround cardi


...'wie verschließe ich das teil?' war die frage,
die mich einige zeit beschäftigt hat.

... knöpfe hatte ich relativ schnell verworfen

... mit dem gedanken an unsichtbar angebrachte
pelzschließen habe ich länger gespielt

... ich dachte auch an eine fibel und dabei an
die umarbeitung einer großen perlmutscheibe,
die ich vor jahren mal aus der südsee mitgebracht habe ...

... letztlich entschieden habe ich mich für die variante,
die ich bereits während des strickens im kopf hatte ...

... ein langer - gehäkelter - bändsel!

... hier noch ein blick auf einen der ärmel


... am freitag ist schafnasentag und ich hoffe, dass sich eines der
schäfchen erbarmen wird, ein paar 'tragebilder' zu schießen ...


Kommentare:

  1. Das sieht aber megaschöntoll aus...gefällt mir äusserst gut...
    Ganz allerbeste Grüsse aus dem Schneematsch....bäh
    Schneematschfee

    AntwortenLöschen
  2. Bohhhhhhhhhhhhhhhhhh Ahhhhhhhhhhhhhhhh tollllllllllllll supiiiiiiiiiiiiiii megaaaaaaaaaaaaaohhhhhhhhhhhhhh
    klebe hier vorm Bildschirm und bin hin und wech und wech und hin
    seufz stöhn.
    Geli Farblich bestrickend schön
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. So ein starkes Teil, wirklich sehr interessant gelöst dein Verschlussproblem...machst du das dann immer auf und zu oder bleibt das Band dann drin, kann mir das noch nicht so richtig vorstellen...und den Schnitt hast du dir den selbst ausgedacht ? Jedenfalls wunderschön !
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hey Geli....
    GRATULATION.....die ist ja wunderschön!

    Gruß aus
    Dithmarschen

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja super schön geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooooo schön geworden. Ich erkläre mich gerne bereit, am Freitag ein paar Fotos zu schießen. Ich freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Umwerfend - sensationell - traumhaft - sehr schönes Stück werte Frau Wo, ich bin sowas von begeistert.
    Liebe Grüße zu Dir und viel Spaß beim Tragen und bitte demnächst noch ein gefülltes Jackenbild.

    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr !!!!!
    Gibts da auch eine Anleitung für ??


    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein super schöne teil, gefällt mir sehr gut mit dem bändel als verschluss.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  10. huhu Frau Wo

    das sieht ja hammermäßig aus, nach großer Nadelstärke....die Wolle ist klasse, toll gesponnen, freu mich auf Tragefotos, sieht an dir bestimmt super aus....

    liebe Grüße
    heute ohne Schnee
    Tina

    AntwortenLöschen