Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2010

es taut!


... wirklich und wahrhaftig!
... auf dem hof hat der nachbarsbub
lieblingsnachbar bereits eine abflussrinne ins eis gehackt....
und ab dem wochenende können wir vermutlich im garten
'kanutouren auf der postfelder seenplatte'
anbieten ... :o)

... unterwassersocken anzuschlagen
fand ich deshalb absolut passend ...




... das muster heisst 'erstens kommt es anders...'
und wurde von shexerl aka kleine hexorei
für die SKL erdacht.
... es eignet sich toll für die ausgewählte färbung - finde ich -
und strickt sich flüssig - auch beim glotzeglotzen -,
ist aber trotzdem nicht langweilig.

... das anstrickbild ist von gestern!
.. zwischenzeitlich bin ich schon ein gutes stück nach dem spickel
und sollte langsam mal überlegen, ob die socken für mich
-kleinfüßiges wesen - oder doch für jemand anderen sein
sollen ...

Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich trage Gr. 40. Sind nämlich genau meine Farben. Auch das Muster passt gut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du wirklich nicht weißt, wohin mit den tollen Socken: ich trage Größe 41 :o)

    Tolle Färbung, tolles Muster!

    TAUWETTER Grüße
    bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ui.....schön....die Wolle ist chic...passt zum Muster...sind noch Plätze frei fürs Kanu fahren...lach
    Blubbergrüsse
    die Tauchfee

    AntwortenLöschen
  4. huhu...

    tolle Socken haste da angenadelt....passend zum Wetter aber doch schon etwas Frühling drin....fein..bin gespannt...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wo aus Po !
    ich bin durch Zufall (von Birgit) auf diese Seite gekommen und finde diese Farbkreation einfach genial - falls die Socken nicht so groß werden sollten wie meine Vorrednerinnen wünschen - ich habe Gr. 38 ! Einfach toll !
    Harzliche Grüße strickigel54

    AntwortenLöschen