Seiten

Samstag, 2. Januar 2010

WOLLE statt böller :o)

... mit diesem gesponnenen 'feuerwerk'
wünsche ich
euch ein ausgewogenes,
buntes und überraschendes
2010!!

... aus 2009 habe ich noch so einiges nachzuliefern,
... ist mir so aufgefallen ...
... aber das hat zeit, oder?

... hier erstmal mein 'ad hoc'-tuch
... spontan am 31.12. vormittags angestrickt,
nachdem ich das knäuel - das eigentlich für den shop bestimmt war -
gewickelt hatte und ad hoc entschieden habe:
meine erste 'quasi-verlaufs-färbung'
bleibt bei mir!

... tadaaaa ...


... 90g handgefärbte sockenwolle ... nadelstärke 4 ...

6 Kommentare:

  1. Liebe Geli

    Ich wünsche Dir ein frohes und kreatives jahr 2010!
    Die Feuerwerk- Wolle sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So du hast also ein schönes Tuch gestrickt,gefällt mir auffallend gut...ja
    Und die Lieferung,falls du auch meine Wenigkeit meinen solltest,ja Zeit hat das!
    Ich wünsche dir ein wunderbares gesundes neues Jahr,liebe Geli
    Alle guten Wünsche von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Ich habe am Neujahrsmorgen auch eine Marella begonnen... brauche aber wohl noch den morgigen Tag.

    Willkommen im neuen Jahr!
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. huhu

    na da haste du ja die richtige Entscheidung getroffen, das ist wunderschön......wow und wie schnell du das fertig hast....bei mir hängt mein erster Baktus noch in den Gehirnwindungen fest...grins....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Geli
    Schön gewordenDein Tuch.
    Ich dreh ordentlich am Rad dieses Jahr :o) Light gossig wird gerade verzwirnt und was soll ich sagen
    Der Strang macht Dir alle Ehre,ein echter Wo aus Po Srang ebend.
    Viel Farbe wünsche ich Dir diese Jahr in Deinem Leben und möge Dir die Wolle nie ausgehen.
    Ein farbenfrohes und wolliges Jahr Dir und H.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. SORRY
    MEINTE NATÜRLICH LIGHT GOTHIC und Strang.
    Zu blöd
    bis dann
    Gudrun

    AntwortenLöschen