Seiten

Mittwoch, 30. Dezember 2009

die kuh ist vom eis!! :o)

... soll heissen:

... nix regenbogenpulli für meinen hapunkt!!!

... ich kann ja hartnäckig sein, wenn ich was nicht will
... und hartnäckigkeit siegt halt auch ...
... manchmal jedenfalls ...

... diesmal! :o)

... es war dann tatsächlich auch
viel einfacher als gedacht:


... die aussicht auf einen megakuscheligen,
wollweiß-braun melierten
zopfmusterpullover
aus einer handgewickelten merino/kaschmir/alpaca-mischung
war dann doch attraktiver als ein regenbogen-RVO aus kauni.

... näääh, nix gegen kauni!!
... ich mag kauni
... sehr sogar
... hab ja grad erst welche bei birgit gekauft:


ein paar wenige gramm 'regenbogen' *hüstel*


... und die neue 'ET' in lüüühla/grau/schwarz


... aber für so'nen
hapunktgeburtstagswohlfühlkuschelpullover
darf es dann gerne ein richtig tolles luxusgarn sein!

euch allen sage ich danke
für eure kommentare und emails!

... ich freue mich über jede(n) einzelne(n) ....

... ob ihr nun mit mir gelitten habt
... ob ihr eine lanze für regenbogenpullovertragende männer
gebrochen habt
... ob ihr mir zum letztjahreswerk gratuliert habt
... ob ihr mir 'argumente' - wie kinderplanschbecken und kaufmannsläden
oder dezente hinweise auf's fortgeschrittene alter
des potenziellen pulloverträgers -
an die hand gegeben habt
... oder
... oder
... oder wider bereitwillig beim wichteln erstandene
geschenke zur verfügung stellen wolltet.

zu letzterem kommentar noch folgendes:

mein liebes kardierschaf!
du kennst doch sicher den alten spruch
'geschonken ist geschonken,
wiederbringen wird nicht gelingen'

der gilt insbesondere für wichtel des grauens!!

... also liebelein, denk gar nicht weiter drüber nach,
das wird nix!!!

:o)

... übrigens gibt's auch ein klitzekleines shopupdate zum jahreswechsel ...

3 Kommentare:

  1. hmmmpf, frau kann es ja mal versuchen. Ich hab ihn dann mal ganz nach hinten im Schrank verbannt, nicht das Männe irgend ein Zipfelchen davon sieht und wieder auf die Idee kommt, ich könnte ihm das Stück "Bibos kleine Schwester" vorführen.

    das geknickte Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  2. Puh...biste nochmal heil da raus...grins
    So meine Guteste...ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2010,viel Erfolg bei allem was du vorhast,bleib uns(MIR)gesund!!!
    Meine liebsten Grüsse schicke ich nach Po
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. was immer du auch strickst...es wird gut werden....ich wünsch dir einen tollen Rutsch ins Jahr 2010....

    liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen