Seiten

Montag, 4. Januar 2010

eine nachlieferung aus 2009 ...

... hatte ich ja bereits angekündigt:

hier also mein

'tragbarer regenbogen'



... gestrickt aus diesem garn


... irgendwann in 2009
gesponnen aus diesem kammzug



... und mein weihnachtsgestrick,

die pimpellotte...



... aus selbst bebunteter sockenwolle


... gesponnen hab' ich auch noch:

feuerrapunzel



... und

' fallen hoch 3'

Kommentare:

  1. Fleissiges Schäfchen...also die Pimpelotte...ganz meine Farben,das andere hast du auch sehr schön gestrickt!!!
    Und deine Spinnereien....wow
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hm... ich frage mich immer wieder, wie frau wo in kürzester zeit soooooo schnöne sachen zaubern kann. sicher hat sie noch ein bis zwei ersatzhände und köpfe im schrank gebunkert :o)

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiiiii.. schicke Teile, besonders der tragbare Regenbogen hats mir angetan TROTZ der Farben..*gg*

    AntwortenLöschen
  4. wow, fleißige Frau Wo.....tolles Gestrick....und die Garne sind sooooo schööönnn.....
    ich geh mal meine Lust suchen....., die Kreative zumindest....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hy geli
    Gib es zu ,du besitzt magische Stricknadeln.Einfach unglaublich was für viele tolle strickseleien und färbereien aus deinem Stall kommen.
    Einen filzigen Gruß von Gudrun
    Ps: muss mich noch 2 Tage in Geduld
    üben, dann bekomme ich Bescheid

    AntwortenLöschen