Seiten

Mittwoch, 20. Januar 2010

könnt ihr das erkennen?

... es schneit! ...
... schon wieder!! ...

... langsam komm' ich mir vor wie bei
'und täglich grüßt das murmeltier' ... wäääh!

... ich will die weiße schei... keinen schnee mehr!!

... am sonntag ist das wintertreffen der nordspinner in schinkel
- also mitten in der wallapampa! -
und da will ich hin!
... mit meinem henry-james vonundzu ashford
... ohne schneepflug am auto

in diesem sinne:

sehr geehrter herr winter!
sindse doch bitte mal so gut und halten sich
- wenigstens am kommenden sonntag!! -
an
'am siebten tage sollst du ruhen'
und mit dem weißen zeug aus dem himmel
entsprechend zurück!

danke!
sagt

frau wo aus po


... übrigens hab' ich gestern
das amöbchen
tatsächlich noch gespannt:


... im haushalt einen rundumschlag gemacht
... und ein bisschen am spinnrad gesessen,
... an der 2. hapunktsocke rumgenadelt,
... wolle gewickelt,
... spätabends ein neues schal-dings
aus unlängst gesponnener wolle angefangen ...

merkt ihr was?!

... es wird zeit, dass die 'jenny von der post' mir mein
neues material bringt, ich hab' so viele ideen und weiß kaum,
wohin mit meiner energie ...

Kommentare:

  1. Huch,nicht das du noch explodierst bei dem Energie Überschuss...lach
    Hier taut es und nieselt...bäh
    Dein Amöbchen sieht gespannt noch schöner aus...eine wahre Farbenvielfalt
    Wir schicken den Schnee einfach per Rakete in den Himmel zurück,sollen die sich doch damit plagen...grins
    Frierende Grüsse
    Taufee

    AntwortenLöschen
  2. wow Geli, Deine A-Möbe gefällt mir sehr gut, wann startest Du die B-Möbe?
    Das Du bei dem Wetter noch Energien entwickeln kannst...ich bin hier nur noch am "Winterschlafen", bei dem vielen Schnee. Bei uns holen sie den Schnee jetzt ab und kippen ihn irgendwo hin wo er nicht so stört...ich mag auch nicht mehr!

    Liebe Grüße aus der großen Stadt, die Birgit

    PS: ...jetzt ist alles angekommen :-)) DANKE!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Geli,
    dann wünsche ich dir fürs Wochenende, dass deine Wünsche erfüllt werden. Ich find den Schnee inner noch schön, nur das Autofahren macht auch mir keinen Spaß mehr. Ach, ja ... fast vergessen, dein Möbius sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli natürlich drücke ich Dir die Daumen, dass Du guten Fußes bzw. Autos zu Eurem Treffen kommst... Aber das schimpfen über das Wetter würde ich doch noch mal überdenken, denn: nur weil vielleicht kein Schnee mehr da ist, ist noch kein Frühling. Nein ganz bestimmt dann haben wir noch ca. 8 Wochen grauen, schmuddligen, naßkalten schneefreien Winter... das fände ich gruselig, mit dem Schnee ist es wenigstens nicht so dunkel und die Welt sieht friedlich aus....lass uns das noch etwas genießen. LG Kuestensocke, die sich fragt ob die Lace Merino in Deinem Shop auch in echt so glänzt wie auf dem Foto? Dann werde ich wohl wieder schwach...

    AntwortenLöschen
  5. huhu

    also Frau Power Wo aus Po...das Amöbchen sieht sehr gestreckt aus, ich mags verwuschelt lieber aber schön isses, was den Winter betrifft, ich schließe mich an, hier isses A....kalt....mein Ausflug gestern in die Berliner Wollszene war nicht so prickelnd....was ist nur hier los, alle Wollsüchteln weggezogen?

    liebe Grüße und danke für deinen Kommentar
    Tina

    AntwortenLöschen