Seiten

Dienstag, 19. Januar 2010

die turbo-amöbe :o)

... 82g ... ndl.stärke 4,5mm ...
... moebius WaveOfColor ... leicht abgewandelt


... das war ein echtes 'gutelaunegestrick'!!

... hat keine 24 stunden gedauert, da war sie fertig,
die turbo-amöbe.

...
jetzt stellen sich mir 2 fragen:

1. wie krieg' ich das dingens gespannt???

2. wer will das dingens tragen?


... nachtrag:

... manchmal gibt's einfach so strickstücke,
die gehen mir unglaublich
gut von der hand.
... mal, will ich unbedingt wissen,
wie sich die farben entwickeln
... mal liegt's am muster
... mal daran, dass ich einfach 'nen schnellen tag' hab'
... oderoderoder ...

... damit, dass ich das strickstück unbedingt tragen will,
hat's definitiv nix zu tun!!

... falls sich also jemand also ganz
'schrecklich verliebt' hat:

die tür für tauschangebote steht sperrangelweit offen!!

Kommentare:

  1. Werte Frau Wo im Schafspelz,

    mir stellt sich nur die Frage, wieso das Dingens schon fertig ist, wenn Du nach mir begonnen hast...? Tstststs...

    Gleich in der Mittagspause werde ich die Nadeln GLÜHEN lassen *grins*

    LG
    bianca

    AntwortenLöschen
  2. hallo Frau Wo, nimm ein Kissen, die amöbe drüber ziehen, ein wenig in Form zuppeln und mit ein Nadeln fixieren.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was...schon fertig?
    Also Frau Turbo-Wo,sie erstaunen mich!
    Sieht aber chic aus!
    Beste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo werte Frau Wo aus Po, Deine Turbo-Amöbe (der Name ansich ...äh...) ist, soweit ich das sehen kann, ziemlich sehr schön. Ein Möbius? Wie hast Du das denn so schnell hinbekommen? Muss das feine Teilchen denn gespannt werden?
    Beste Grüße und einen lieben Dank für nette Worte zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schön,hab ja auch zwei Möbi -en- usse,wie heißt bloss die Mehrzahl? Egal,natürlich muß du spannen,dann wird ererst richtig schön.Ich habe beide auf ne Platte gespannt.Einfach im Kreis anfangen soweit du kommst,die "zweite" Runde oben drüber festpinnen.Ich hab dann nach nem Tag nochmal die zweite Hälfte im Kreis gespannt und die andere oben drauf.Pingel,jaaa.So ist auch jede Zacke mal bedacht worden.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebe Geli
    Supi Dein Möbi,starke Farben genau das richtige bei dem ganzen weiss.
    Über das tempo beim stricken brauchen wir garnicht reden, du hast ja Nadeln mit Motor ;grins;
    Wünsche Euch Sonntag janz viel Spaß
    Sitze hier und trinke noch ein Käffchen bevor es zur Arbeit geht und habe Wosche Sockenwolle in arbeit ich sach nur, geile Farben.;
    Liebe Grüße und ein feines spinnerchen am Wochenende.
    Grüßlies aus dem verschneiten und a.....glatten W.
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ja, dass Du schnell bist, aber diesmal hast Du Dich ja selber überholt.
    Super toll.
    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. ööööhm schön...schön schnell...ganz schön schnell...unglaublich schnell...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  9. huhu...die Turbo Amöbe sieht hammer aus....aber wozu muss man die denn spannen? Immer diese Brutalitäten....grins

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen