Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2010

ich mecker ja gar nicht! :o)

so ...


... darf der winter ja gerne sein!



... blauer himmel, glitzernder schnee, trockene luft!

... aber nicht mehr dieser ewig grau verhangene himmel,
aus dem es schneit als gäb's kein morgen ...


... danke für diesen lichtblick, herr winter!!!

... und noch ein lichtblick:

die jenny von der post war da und hat mir was gebracht,
das ungefähr so ähnlich aussieht, wie das hier:


... na, womit verbringe ich wohl den nachmittag????

... und nochwas hat sie mir gebracht, die postjenny,
nämlich eine ganz, ganz schöne grußkarte
von einer meiner liebsten freundinnen,
die ich unbedingt zeigen will.

... sind die mädels nicht hinreissend??


Kommentare:

  1. Hy Geli
    Wahnsinn, viel Spaß bei den Farbpanschereien da kannste du dich ja richtig austoben.Ich finde es enorm das du immer noch wieder andere super tolle Farkombinationen hinbekommst,wo andere sich dann schon mal wiederholen.
    Bist ein echtes Farbtopfteufelchen denn es ist schon verteufelt gut wie du das hinbekommst.
    Und die Karte sooooooooooooooo schön.
    Einen winterlichen Gruß von hier zu Dir
    alles liebe Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz liebe Karte ist das...schön
    Und die Wolle...schnelldenMonitortrockenwisch...
    bin ganz gespannt,was dir für wundervolle Farbphantasien einfallen...freu...Nachschub...jippieh
    Ganz allerbetse Grüsse für dich
    die Schnupfenfee

    AntwortenLöschen
  3. oh man...dass dich der winter nervt kann ich gut verstehen...aber heute war es echt schön...viel sonne und so...wenn du grad beim färben bist:ich hätte ja obergern zwei knäuel sockengarn in kräftig lila mit kräftig rot...die färbung in vierteln eingeteilt...geht das?...geistert mir seit tagen im kopf rum.....das wäre echt toll...ganz liebe grüße aus dem frierenden kiel...colette

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja so recht, dann wünsche ich Dir mal, dass das Wetter am Wochenende auch so schön ist und Du gut zu Deinem Treffen kommst. Auch wenn immer noch mein fester Vorsatz anhält, erstmal meine Rest zu verstricken, bin ich schon ganz gespannt auf Deine neuen Kreationen. Wehe, Du führst mich in Versuchung.....;-))))))

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Geli,
    da hast du ja was zu tun. Ich freue mich schon auf deine Farbferkelein, denn ich brauch mal wieder Nachschub. Nicht wirklich, aber gefühlt. Komm gut zu deinem "Spinntreffen". Lust zum Mitkommen hätte ich schon gehabt, aber mein "faulenzer" kommt wieder durch.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz, ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  6. huhu...

    wow, das sieht nach wunderbarer Arbeit aus....ein Teppich aus Wolle...cool....

    und warum hattet ihr Sonne und wir nicht.....was hast du da für einen code eingegeben....??????


    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen