Seiten

Samstag, 19. Dezember 2009

berlin! berlin! ...

... wir fahren nach berlin!!

... und am dienstag schreib' ich, wie's war! :o)

tschüs!

Kommentare:

  1. na dann kann ich dir hier ja nur *viel Vergnügen hier in der grossen bösen Stadt* wünschen
    ..*gg*..

    AntwortenLöschen
  2. Fahrt vorsichtig! Erfriert bloß nicht unterwegs! Und immer schön den Popes einpacken!

    Viel Spaß in B

    LG
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spass wünsche ich dir!!!!
    Einen schönen 4.Advent und ganz liebe GRüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. eine ansonsten stille leserin19. Dezember 2009 um 21:43

    hallo du solltest daran denken, dies das nächste mal nicht zu posten, es gibt genug leute, die ein leeres haus geradezu in blogs suchen.
    naja ich nehme einfach maal an, dass du dies eh weisst und dein haus dementsprechend garnicht leersteht...
    gruss
    sanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Frau Wo,
    ich wünsche euch wunderschöne Tage in der Hauptstadt. Kommt gut wieder heim.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen