Seiten

Donnerstag, 8. Oktober 2009

sommerschäden beseitigt...

heute war der tag der tage:
ich war beim friseur...
... sommerschäden am haupthaar beseitigen lassen!
der 'spaß' hat mich - neben diversen euros -
gute 20 cm meiner haarlänge gekostet ... *buääh*

jaja, ich weiß, ich bin die, die immer lautstark tönt, dass haare
- insbesondere lange haare -
nur gut aussehen, wenn sie gepflegt und gesund sind.
... aber ... mehr als 20 cm??? ... *buäh*

nett auch die friseurin, die - superfreundlich - noch salz auf mein
haarloses, geschundenes haupt streute:

"soll ich ihnen die 'wolle' einpacken, frau wo?
vielleicht können sie die ja verspinnen?!"
*muuharhar*...

... ich hab' kurz daran gedacht, sie mit der stricknadel zu pieksen.
... immerhin hab ich während der quälerei den kürbisfresser
beenden können und nix anderes zum stricken mehr dabei gehabt
- die nadel wäre also 'frei' gewesen ...

... anschließend hab' ich den wocheneinkauf erledigt und mich dadurch
ein bisschen abgelenkt....

zu hause angekommen, sah ich mein spiegelbild in der haustür :o(

erneut seeehr unglücklich ob des 'verlustes' traf ich auf
meinen herzallerliebsten, zeitung lesenden hapunkt.

"guck ma! alles ab!" sagte ich
auf beschwichtigung im sinne von
"ach quatsch ... sind doch noch lang
... bloss nicht so lang wie vorher"
hoffend.

mein hapunkt sah also von der zeitung auf, holte tief luft und sagte:

"ach weißte, für mich musst du keine langlockige schönheit sein,
ich nehm' dich auch mit kurzen haaren!"

... eigentlich hätte ich es wissen müssen! ...

Kommentare:

  1. Och Mönsch, Du Ärmste, aber alle Schafe müssen irgendwann zur Schur! *duckundrenn*

    AntwortenLöschen
  2. Männer sind doch wirklich immer sehr diplomatisch ;-D
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Armes geschorenes Schaf, es wächst doch wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Werte Frau Wo,

    20cm sind gar nicht so viel...

    ... wissen wir doch alle, was Männer so für 20cm halten *lach


    Das wird schon wieder ;o)
    Freue mich auf Samstag

    AntwortenLöschen
  5. *kicher*

    ich lach nicht über dich, sondern ber den Kommentar vor mir :)

    Ach mönsch .... ach was, einen schönen Menschen entstellt gar nichts ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast Du ja einen ganz entzückenden Tag gehabt. Dieser Frust kann doch nur mit Powershopping wieder wettgemacht werden. Was sagt denn Hapunkt dazu?
    Beste Grüße mit guter Nachricht: Sie wachsen ja wieder ;-))) Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Muuuaaahahaha! Sorry, ich muss erst mal unterm Tisch hervor krabbeln. Eine klasse Schreibe haste ja, liebe Frau Wo ;o)

    Und fühl' dich ein bisschen getröstet: Ich hab' neulich 30 cm Haare gelassen - und nu? Wieder ein Ziel: wachsen lassen!

    Haarige Grüße von Frau Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    wow, 20cm. Die Schäden von wievielen Sommern waren denn das? Aber ich kann es dir nachfühlen, als ich noch lange Haare hatte, habe ich um jeden Zentimeter gekämpft, inzwischen können sie gar nicht kurz genug sein ;0)

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  9. 20 cm... So viel ab... Traurig... Gesund hin - gesund her... Trotzdem traurig...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Geli In der kürze liegt die Würze sach ich da nur.Strickselst du dir ne schöne Kopfbedeckung und im Frühjahr sind sie wieder 20cm länger :0)).
    Bis Samstag
    LG GUdrun
    PS Momentan hat der Pc sich wieder beruhigt,aber schaun wir mal.

    AntwortenLöschen