Seiten

Dienstag, 6. Oktober 2009

daumen entspannen!


... danke, danke, danke dafür! ...

ihr habt das supergut gemacht.. das daumen drücken!!

hier kommt das erste grottenschlechte bild:



... sie passt!
... als wär' sie für mich gemacht ... ;o)

... beim öffnen der wama, herausholen des teils und anschließender
- ziemlich feuchter- anprobe
war ich kurz vor'm herzinfarkt ... aber der stress hat sich gelohnt. *uff*


Kommentare:

  1. Na bitte, die Jacke sieht großartig aus! Na das hast Du jq gewusst, sonst hättest Du Dir das Projekt nicht vorgenommen. Ich gratuliere zum Erfolg! Ganz liebe Grüße und kuschlig warme Tage mit Deiner Jacke
    Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. bam...bin grad umgefallen..ist DIE schön...ich kann mir gut vorstellen, dass du dich total freust, dass sie passt...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Abenteuer! Für eine Jacke braucht man ja nun ein büschn mehr Garn als für Puschen. Dass alles so gut hingehauen hat, freut mich riesig für Dich. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen! Nun hast Du ein Traumteil für die Ewigkeit. Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist wundervoll! ...die Bibber-Zitter-Partie vorher stelle ich mir hingegen grauenvoll vor!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ui, genial!!!!

    Hach, ich freu mich mit dir :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Geli,
    ich hab mit dir gebibbert, wegen des "Waschganges". Ist ja alles gut gegangen - Schweiß abwisch -.
    Schön ist es geworden, dein Seeungeheuer. Meine "Mermaid" ist auch fertig, heute Abend noch zusammen nähen, aber kein Waschgang, dafür reicht die gestrickte Größe nicht. Bin gespannt, auf das was heute kommt.
    Ganz, ganz liebe Grüße von mir zu dir, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Das ist ja ein TOLLES TEIL!!!! Sieht super aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes Teil hast du da gemacht - ein wahres Sahnestückchen. Sieht spitzenmäßig aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen