Seiten

Freitag, 9. Oktober 2009

ORANGE und draußen...

... ich habe das herrliche wetter genutzt,
um den kürbisfresser
mal ins blumenbeet zu schmeissen und dort abzulichten.


... und die gelegenheit des 'bereits im garten seins'
um dem kardiertier schon wieder einen besuch abzustatten!
... ich glaube langsam, kardieren macht auch süchtig ...

gestern war ich noch ganz ärgerlich mit mir selbst,
weil ich das gefühl hatte, dass ich mit den 2 in diesem monat
anstehenden art yarn-projekten so ganz und gar nicht
zu potte komme.

...aber wie so oft:
mich ärgern (über mich!) hilft mir!
bereits gestern abend kamen die ideen nur so angeflogen :o)

hier die beiden 'batts' für den



... deren 'innenleben' und das geplante zubehör
aber bis zur fertigstellung mein geheimnis bleiben.


.... und auch die materialien für den
aktuellen art yarn-tausch im spinnradclub
der ' die dunkle seite der phantasie' heisst
habe ich vorbereitet, kann sie aber aus bekannten gründen natürlich
noch nicht zeigen.
... schade, ich find' sie sooo schööön ...

gesponnen habe ich dieser tage auch:

TnT extreme
(225g)


... so! ... und nun geh ich ans spinnrad!

halt!
vorher noch dies:
ganz lieben dank für eure anteilnahme - an meinem haarigen verlust -
die mir wirklich gut getan hat!!


1 Kommentar:

  1. Woooooow dein Kürbisfresser sieht ja toll aus,...und deine gesponnene Wolle würd ich dir am liebsten gleich stibitzen ;0)
    LG Christine

    AntwortenLöschen