Seiten

Sonntag, 18. Oktober 2009

näääääääh ....

... ich war nicht untätig diese woche :o)
... also auch jenseits des blogshops nicht, mein' ich!

ich hab' gestrickt ...

... an den socken für's krötenkind aus dem blauen haus in bönedings ,
die ich bis dienstag nächster woche hätte fertig haben wollen...
... aber ob das was wird, kann ich noch nicht sagen.




... und an etwas aus hangefärbter, handgesponnener wolle,
von dem ich noch nicht weiß, ob es das wird, was es werden soll,
weil ich noch nicht so ganz 100%ig sicher bin, ob das design
(befindet sich in meinem kopf ... muahahar)
in sich stimmig ist...

... war das jetzt verworren??? ...


... und gesponnen

... think pink
jakobs-goti-alpaca-mix verzwirnt mit
einem gaaanz dünnen
pinkfarbenen 'kauffaden'


und den vorderen strang
für den

seetang im duett


... und gefärbt!
... das trocknet aber noch! :o)

2 Kommentare:

  1. Unglaublich!

    So schön, so viel und so viele tolle Ideen!

    LG
    das Kartonschaf

    AntwortenLöschen
  2. Dein Ideengut und Deine Schaffenskraft sind beeindruckend!

    Das Krötenkind weiß noch nix von den Krötenkindsocken. Das ist und bleibt eine Überraschung ; )

    liebe Grüße
    Icke

    AntwortenLöschen