Seiten

Freitag, 16. Oktober 2009

danke...

... für eure
eröffnungsglückwünsche,
die mich per kommentarfunktion und via email erreicht haben!

ganz besonderen dank möchte ich meinen schafnasenfreundinnen sagen:

danke,
dass ihr mich in meinem tun bestärkt,
meine zweifel klein geredet
und freiwillig die von mir gefarbferkelte wolle
und spinnfasern verarbeitet habt!!!



nach meinem vorletzten posting
ging dann alles doch ganz schnell
- nachdem ich schon seit wochen rumgegrübelt habe,
ob und wie ich das mit dem shop denn nun mache...

tatsächlich gibt es über g**gle eine möglichkeit, einen wirklichen
shopbaustein einzubauen, aber das war mir zu viel geäffel und gefeile.
schließlich wollte und will ich den pc-aufwand so gering wie möglich halten,
damit ich genügend zeit und muße habe, um schöne produkte zu kreiern.

heute habe ich den blogshop dann auch weiter befüllt. :o)

... und jetzt geh' ich 'ne runde stricken

2 Kommentare:

  1. von mir auch ganz herzliche glückwünsche...ich finde es toll, dass du dich traust, sowas zu machen...kostet sicher viel zeit und nerven...gaaaanz herzliche grüße...und ich warte dann mal auf ein garn in orange-bordeaux...ja??...colette

    AntwortenLöschen
  2. Wofür sind denn schließlich Schafnasenfreundinnen da....;-)
    Ich freue mich sehr, dass es so gut geklappt hat und bin stolz auf Dich.
    Ich freue mich auf Freitag.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen