Seiten

Donnerstag, 15. Oktober 2009

der BLOGSHOP ...

... ist eröffnet!!!

HIER

... schwere geburt, das!
... aber die ersten kammzüge sind eingestellt ...

9 Kommentare:

  1. Dann gratuliere ich Dir doch mal gaaaaanz herzlich zur Shoperöffnung.
    Ich freue mich jetzt schon auf deine Angebote.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ganz beonders erfreut habe ich mich wieder einmal an deiner wortarkobatischen Shopbeschreibung.

    Ich muss allen Ernstes "akitive Zurückhaltung" was das Anfassen Deiner Spinnfasern betrifft üben, denn die schönen, bunten... neulich schafnasig versponnenen... waren so hübsch... und soooo weich.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Shop! Ab wann wäre denn auch Wolle zum Stricken zu erwerben, noch spinne ich nämlich nicht :-)
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Geli
    Glückwunsch und knuddel dich für Deine Shoperöffnung.Wieder traumhafte panschereien geworden.Hut zieh vor dir .
    Lieben Gruß vom Filzschäfchen.

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichsten Glückwunsch zum Blogshop liebe Geli!!!
    Bist schon bei mir eingelistet...grins
    Rügen war toll !!!!
    Beste Grüsse von der Rügenfee

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ist toll geworden dein Blogshop. Auf viele Verkäufe und wenig Papierkram/-krieg. :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen