Seiten

Dienstag, 8. September 2009

neue ernte

... ganz frisch bebuntet und herrlich weich:


stormy weather

100g bfl/kidmohair





gardenview

120g bfl/kidmohair

... edit am 09.09.09: dieses kammzügelchen zieht demnächst bei der lieben strickfee ein ...




... und das hab ich gesponnen :o)


uluru

120 g bfl/mohair

ca. 500 m


... mal schauen, was draus wird ... ich glaub ja dieser hier
... oder fizzy?
... oder doch ganz was anderes ??

... ich denk mal beim stricken meiner Wipse und UFOs drüber nach ...


... oder spinn ich lieber weiter an meinem

goa
- und denk nix dabei :o)

100g bfl/seide



Kommentare:

  1. Oh,sind die wieder schön....ich geh schnell wieder...bevor der Finger zuckt
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder den richtigen Farbenrausch gehabt liebe Geli.Wunderschön geworden,dein Leben ist so schön ,,Bunt":-)).Mein Leben ist seid heute auch um Regenbogenfarben reicher ,der Lace
    Ribbon ist fertig und so tolle Farben ,bin schon den nächsten angefangen ,diesmal aus der selbstgefärbten Wolle mit Leinen.
    Freue mich auf nächsten Freitag bis dann.
    Und hab eine schöne Woche ,das gilt auch für alle anderen
    Lieben Gruß aus W. Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, besonders 'Stormy Weather'. Ich hab die Tage auch wieder Kammzüge gefärbt. Ist irgendwie spannender, als Stränge zu färben.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, dann würde ich alle haben wollen. Wobei mein Favorit ist "Gardenview". Wenn dieser Kammzug noch da ist, werde ich doch wieder schwach.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Geli,
    wow - auf welchen Bäumen wächst denn sowas feines ? So ein "stormy-weather-Bäumchen" würde ich auch in meinen Garten pflanzen ... toll geworden, und die anderen auch ...
    LG Gaby

    AntwortenLöschen