Seiten

Samstag, 5. September 2009

sockeN fertig!

jaaaaahaaaaa!
richtig gelesen: socken
2 stück = 1 paar

mein dank geht an dieser stelle an die namenlose hexe,
die den 'linke socken'-fluch von mir genommen hat
:

danke!!!


gestrickt mit nadelspiel 2,00 mm ... 58g leicht


den heutigen nachmittag habe ich mal wieder - überwiegend - im farbtopf verbracht :o)

... nun geh' ich couchen und nadele weiter am seeungeheuer - ... da wartet nämlich jemand in meiner nähe auf 'ärmel-support, deshalb will ich mich ein bisschen ranhalten...

schönen abend euch!



Kommentare:

  1. Toll geworden....boah so schöne Farben.
    Tadpole?vermute ich mal
    Und gleich die 2.Socke ...bravo
    Oh...Danke an Herrn Wo,fleissig zur Post für mich..
    Liebste Grüsse und einen schönen Strickabend

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja richtig klasse geworden. Ich finde auch das Muster sehr toll. Ich litt ja jahrelang unter dem gleichen Syndrom mit der damit verbundenen Angst, die zweite Socke könnte - sofern sie denn überhaupt einmal fertig wurde - anders aussehen als die erste. Mittlerweile tragen meine Socken sogar "fremde" Menschen *gröhl*

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Wo!

    Ich hab im Februar ein üpaar Socken angefangen und bisher immer noch nicht die erste Socke fertig gemacht. Ich würd gerne, aber irgendwie bin ich immer zu faul, mich mal mit Anleitung hinzusetzen und zu starten...

    Das Muster deiner Socken ist wirklich toll! Selbst gesponnene und gefärbte Wolle?

    Liebe Grüße,
    Granny

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Socken, einfach phanstastisch die Farb-Muster-Kombination und dann soooo flott gestrickt... Super! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt superschön aus!
    Lieben Gruß Gudru
    Bin fleißig am Farben stricken bin bald durch ,, Suchtgefahr"

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Socken. Meine zeig ich auch bald!!! Auch ganze 2 Stück = 1 Paar!!!
    ICH WÜNSCHE DIR AUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN Restsonntag (Tastatur ärgert mich immer)
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sooooooooo stolz auf Dich...

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sind einfach Klasse geworden. Wer ist wohl mit dem Ärmel-Support gemeint?
    Lieben Gruß, Petra
    Hab eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation!
    Die sind hervorragend gelungen!
    Ich bin stolz auf dich!!

    AntwortenLöschen
  10. Super!! Na also, geht doch!!

    Und ja, Du hast recht: nur die für die eigenen Füße bleiben länger Single, für andere wird eher ein Paar draus. Vielleicht lösen wir das "Problem", indem wir einfach Single-Socken tragen, also an jedem Fuß ne andere ;-)) (man könnte die Schuld dann auch der Waschmaschine zuschieben) :-))))

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. nochmal ich:
    Oh! und frag doch mal die namenlose Hexe, ob sie diesen Fluch auch von mir nehmen kann ;-)))

    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen