Seiten

Sonntag, 13. September 2009

3 auf einen streich ...



... habe ich dieser tage begonnen
- es wird herbst, da müssen neue socken her :o)

von rechts nach links:

lochlose monkeys aus dem blogcandystrang von gaby

nochmal tadpoles aus eigenfärbungswolle

'klassische männersocken' in 3/1 rippen in unklassischer
regenbogenfarbiger eigenfärbungswolle

... auch wenn's jetzt noch nicht so aussieht:
ich bin mir ziemlich sicher, dass die hausherrensocken
die ersten sein werden, die fertig sind ...

1 Kommentar:

  1. Dann will ich mal hoffen,das der Fluch der fehlenden Socke nicht zurückkehrt...schnelleinenBannspruchmurmel...
    Mir ist heute nach Outback zumute,die Farben mustern sehr schön.Vielleicht schaffe ich morgen ein paar Bilder!
    Einstweilen einen verstrickten Sonntag,liebste Frau Wo
    Outbackige Grüsse sendet Frau Rosenfee
    P.S..Beim ersten Post hat mich der Fluch des Fehlerteufels arg getroffen,hab ihn besser entfernt...schäm

    AntwortenLöschen