Seiten

Donnerstag, 27. August 2009

was lange währt...


... endet schließlich als ein hauch von nix :o)


gerade mal so knapp 100g bringt mein

regenbogen-fliegengewicht-jäckchen

auf die waage

gestrickt aus kauni-lace mit nadelstärke 3


Kommentare:

  1. Hui....das ist aber farbenfroh....schön leicht und bestimmt schön kuschelig.
    Viel Spass beim Tragen
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist die! Tolle Farben! Hast Du nach einer Anleitung gestrickt, oder "Frei Schnauze" ?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Frau Wo!
    Das ist genau die richtige Jacke für trübe Tage!
    Die perfekte Optimistenjacke!Genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt.

    Für mich...hast du meine Adresse?

    Kicher,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Geli,
    ich durfte die Jacke ja schon in Natura bestaunen. Wirklich ein Hauch von Nichts. Wunder-, wunderschön.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen
  6. ähhh...hab ich die übersehen?...kann ja gar nicht...eine traumjacke...passt zu meinen socken...ich finde sie traumhaft...und die ärmel gefallen mir am besten...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon wieder hier ... ist ja eigentlich Traumzeit ... ja, Traumzeit für Traumjäckchen. Hmhm ... von so einer träume ich denn mal jetzt ... manchmal klappt's dann ja mit der Umsetzung in die Realwelt ...
    *schwärrrrrm*

    Liebe Nachtgrüße - Lukina

    AntwortenLöschen