Seiten

Montag, 10. August 2009

graf dracula ....

graf dracula
sockenwolle (75/25)


blutrrrrot und schwarz
gefärbt mit luvotex-farben




master and servant
sockenwolle (75/25)


... leider nicht ganz originalgetreu in der farbdarstellung ...

lila (eher die farbe der unterlage) und dunkelgrau mit einem stich ins lilafarbene gefärbt mit luvotex-farben


... leider noch nicht völlig trocken ... beide ... grrrrrr .... ich hab'nämlich schon ideen ;-)


Kommentare:

  1. Auch diese Färbungen sind ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, finde ich beide richtig stark.
    Ich hatte heute auch schon ein Strängelchen in der Hand und wollte färben (das allererste Mal mit einem gekauften Set mit Ostereierfarben aus dem Netz), aber dann stellte ich fest, das geht nicht mal eben so zwischen Tür und Angel. Vielleicht komme ich morgen dazu.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Wo aus Po,

    die beiden sind ja super - Graf Dracula ist der Knaller, und so genial präsentiert, da muss man ja anbeißen *gg* ...

    Und jetzt puuuhhhssstttt ich mal ganz feste und bin gespannt auf die Ideen.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja einfach genial, besonders Graf Dracula.
    Ich schick Dir mal ein bißchen Wind, damit sie schneller trocknen.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farben und kreative Namen *g*! Freu mich schon auf Gestricktes...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt hab ich HUNGER - bei den Farben fällt mir nur Pflaumenkuchen ein! Lecker!

    Wie wäre es mit "Quetschestee"-Muster

    LG
    das Kardierschaf

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja g..l.....wow...da läuft mir ein Gruselschauer runter.....beide so schön...ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen