Seiten

Dienstag, 11. August 2009

und weiter geht's ...

mit sockenwollfärbungen:

jeweils sockenwolle (75/25) gefärbt mit luvotex-farben



seaweed




mundo maya




black hollyhock



... die frisch gefärbten kammzüge gibt's morgen erst zu sehen ;-)

Kommentare:

  1. Du gehst ja in Serie. Die Farben sind wieder richtig schön.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. hui, Schatz, dich hat's ja mal wieder :)

    Schön, allesamt!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...staun...die Farben sind einfach toll!
    Liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, schön, schön - alle drei -. Bin schon gespannt auf deine Kammzüge.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Geli da kann man nur sagen Fein,fein,fein,und staun ,dich hat es richtig erwischt ,die Färbeorgie,kann ich gut verstehen .
    Lieben Gruß bis Freitag
    Gudrun:-))))))))ingi

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Umweg über Ellerhoop (laut Traffic Feed) - mein persönlicher Darling ist - natürlich - die Stockrose. Und falls Du davon noch eine hättest, würde ich die gegen meinen letzten Strang Wollmeise in "Emil" tauschen. Ich mag Nolde. Aber Stockrosen mag ich noch mehr (Nolde mochte sie allerdings auch, wie man an seinem Garten in Seebüll sehen kann).

    Dumpf glatt rechts strickend grüßt

    Vivi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, das ist ja unglaublich.
    Genialer Färbewahn, auch die Dracula usw... fein gemacht, liebe Frau Wo

    AntwortenLöschen