Seiten

Sonntag, 9. August 2009

frisch gepanscht ...

... kleiner blick auf die farbferkeleien der woche gefällig?

bitte sehr:


pink roses




lagoon




juicy fruits





fantasea



alles - bis auf juicy fruits- bfl gefärbt mit luvotex

..juicy fruits: löwenzahngefärbte eiderwolle .. überfärbt mit luvotex..



... ist halb gesponnen :)



pink roses (2ply)




... und die unlängst gefärbte milchlammwolle
mit wenig seide und angelina


grasshopper (2ply)





... und jetzt verabschiede ich mich in den garten, um meine 'ostseefee' fertig zu stricken ... vielleicht gibt's ja später schon ein bild davon

Kommentare:

  1. Gaaaaanz toll, Deine Färbungen und Garne!

    Irgendwann versuch ich auch mal Lovotex.

    AntwortenLöschen
  2. Hy Geli Du übertriffst Dich selber bombaschtische Farben ,Ein Traum aber mein Favorit juicy fruits ich hüpfe bald vom Stuhl so schön.Melde mich die Woche wegen Freitag ganz liebe Grüße Gudrun Bin in Gedanken immer noch bei den tollen Farben so schööööööööööööööööööön
    BIBA gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das grün ist ja der Hammer, sehr sehr schön. Was soll daraus werden?
    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  4. Oh...sind die schön....echt toll.
    Selbst gefärbt und selbst gesponnen...wow
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Grün.Wunderbar!

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  6. Waaahh .... die sind alle so schön ....

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich nehm sie alle :)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Uiii Geli die sind aber wieder schön : juicyfruit u lagoon find ich besonders gelungen wobei das Pinke voll ins Beuteschema meiner Tochter passen würd....lach. Noch wehre ich mich aber gegen das Färben von Kammzügen (noch...) denn erst muss das Spinnen (am Rad) richtig klappen.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die "Fanta Sea" ist ja wohl ein Augenschmaus par exellence... *schmacht*

    Dir einen guten Start in die Woche
    bianca

    AntwortenLöschen
  10. Beneidenswert schöne Färbungen sind dir da gelungen - ganz neidisch guck - ;-))). Geh in Produktion damit und ich bin dein erster Kunde.
    Ganz, ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen