Seiten

Donnerstag, 6. August 2009

danke, liebe rosenfee





... die rosenfee hat mich mit diesem award bedacht

dankeschön!

ich freue mich sehr darüber!

er hat folgende bedeutung:

- ansporn für den eigenen blog
- bringt ein lächeln auf dein gesicht, weil er so viel freude bereitet
- gefüllt mit vielen informationen
- hat einen blog der dir sehr gut gefällt
- dieser blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen gründen positiv überrascht


... angesichts all der vielen tollen blogs, die mich immer wieder in der einen oder anderen hinsicht berühren, inspirieren, erfreuen, informieren etc. und der tatsache, dass dieser award schon länger unterwegs ist und deshalb auch schon häufig - und sehr zu recht! - verliehen wurde, ich aber mehrfachverleihungen - irgendwie und überhaupt - doof finde, bitte ich um verständnis dafür, dass ich mich außerstande sehe, diesen award weiterzuverleihen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen