Seiten

Freitag, 30. August 2013

husch, die zeit rennt ...

ihr lieben,
 zurück aus colonia und einer woche im hessischen
habe ich die letzten tage mäßig erfolgreich mit dem
kurieren der mitgebrachten bronchitis verbracht.

jetzt packe ich bereits wieder,
allerdings keine wolle sondern 'nur'
ein, zwei spinnräder und ein paar klamotten.

... den 'rest vom fest' gibt's dann also nach und nach ab 
nächster woche im blogshop!.

versprochen!

... und ein paar fotos aus den letzten wochen 
hab ich dann sicher auch wieder für euch.

 morgen,
bei dornröschenwolles hoffest werdet ihr mich
'am rad drehend tretend vorfinden.



ach, wen fotos vom wollfestival in köln interessieren,
dem sei schon mal  die wollfestival-website  
ans herz gelegt.
dort gibts eine tolle bilderschau!

...  und übrigens:
ich war in der zeitung :)))

 
... und wenn der fotograf jetzt noch mein doppelkinn retuschiert hätte,
dann wär' des glückes kein ende mehr ;)

einstweilen:
gehabt euch wohl, ihr lieben und
vielleicht sehen wir uns ja morgen!? :)

6 Kommentare:

  1. Also ich sehe eine Hüppsche Frau mit Super Garnen und einem Tollen Lächeln mehr nicht .Deine Ausstrahlung ist das was zählt .Liebe grüße an dich Karin finde du hast Super schöne Wolle

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch ein schönes Bild. Halte halt nächstes Mal die Wolle etwas höher. *duckundwech*

    AntwortenLöschen
  3. jaha, Frau Wo! WIR sehen uns morgen. Und nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder hast du gezeigt und tolles Garn. Wir kommen auch gerade zurück aus D und waren im Odenwald Kochkäse essen :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen