Seiten

Freitag, 3. August 2012

mein sommer ...

ist noch nicht zuende!
nach dem dänemarkaufenthalt gab's einen zwischenstop daheim.
beim lieblingsfischer  frühstücken können
und die ostsee schauen
bedeutet  [mir] pures glück!



... und weil mein sommer [für mich] in diesem jahr reisezeit ist,
 habe ich nach wenigen tagen mein täschchen wieder gepackt und
bin gen süden gedüst um ein verlängertes wochenende mit
freundin und selbsternanntem 'patensohn'  im rodgau zu verbringen...


... und mir bei tattoo from hell
einen laaang, laaang gehegten herzenswunsch
zu erfüllen.
♥lichen dank micha!!
ich bin noch immer verliebt!!

[foto wurde eine stunde nach dem letzten stich aufgenommen] 


... und obwohl ich meinen aufenthalt um einen tag verlängert habe, 
verging die zeit wie im flug.

... wieder zu hause angekommen, fand sich auf meinem eifon
eine überraschung in form einer nachricht aus saarbrücken!

... aber davon berichte ich dann im nächsten blogeintrag :)

bis dahin:
schönen sommer!!! ♥

Kommentare:

  1. Wow... da hat der Tätowierer aber ganze Arbeit geleistet!! Ich selbst würde höchstens ein klitzekleines Tattoo an mir mögen (wenn überhaupt), aber ich finde dein Wollknäuel super gelungen!! Jetzt musst du auch immer schon ärmellos tragen ;o)

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej karin,
      nee, ärmellos nur, wenn die temperaturen es hergeben!
      ... also ich ♥ tattoos an mir.
      das ist nicht mein erstes und auch nicht mein letztes; neue ideen nehmen bereits formen an und werden hoffentlich auch noch in diesem jahr umgesetzt.
      lg, frau wo

      Löschen
  2. Halli Hallo,
    das ist ja echt DERBE dein Tattoo :D Auf jedenfall eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    aus Leipzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu caro,
      ist 'derbe' was gutes? ;)
      ich grüß dich und leipzig!
      frau wo

      Löschen
  3. Wow !! Sieht das gut aus ! Ich liebe Tattoos :-)
    Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße aus Gar-nicht-sooo-weit-weg

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Tattoo so cool, passt toll zu Dir. Mein Mann zog hier grad die Nase kraus dazu... "Männer". Über seine eigenen sag ich lieber nix, dann lieber Wolle :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön manuela ♥
      aber ich denke mal, es ist wie bei allem anderen auch: geschmacksache! ;)
      und MIR schmeckt wolle nun mal am liebsten... 'männern' schmeckt häufig was anderes! ;)
      liebe grüße,
      frau wo

      Löschen
  5. Tolles Tattoo :) Vor allem der Schattenwurf des Fadengekringels ... und Stricknadel mit Rocksternchen am Ende :) Hach ... ich kann mich nur nie durchringen, mich stechen zu lassen!

    Liebe Grüße aus Leipzig von der anderen Geli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hej geli,
      trau dich einfach, das stechen ist allerhöchstens halb so schlimm wie du glaubst!!
      oder muß ich zum händchenhalten kommen? ;)
      glg, geli

      Löschen
  6. echt tolles tattoo. Ich selber hab mittlerweile zwei tattoo`s, die überhaupt nicht auffallen, nö überhaupt net, lach. Übrigens warst gleich bei mir um die Ecke, smile.
    liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen