Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

mein sommer!

... sommer ist für mich von jeher
viel mehr ein gefühl [oder eine einstellung]
denn eine jahreszeit.

... 'sommer 2012 genießen'
stand bereits am jahresanfang fett  auf meiner 'to do'-liste,
damit ich das auf keinen fall aus den augen verliere.

... und allen unkenrufen zum trotz:
es gelang und gelingt mir vortrefflich!!

damit ihr mich nicht vergesst,
während ich so vor mich hin genieße
 hier ein paar  [erste]
 sommerimpressionen 

... aus dänemark ...


... und DA kann ich nix für:
 hinweis auf den  kunsthandwerkermarkt in janderup

so, ihr lieben!
ich genieß dann mal weiter 'meinen' sommer
und drohe für die nächste woche schon mal weitere bilder an ;)

gehabt euch wohl!


Kommentare:

  1. Hoffentlich wird es wärmer, wir kommen am WOE nach Dänemark. LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Schön,Danke für deine Bilder,ganz tolle Impressionen,das mit den Stühlen finde ich genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit den umgarnten Steinen... ich bemale sie immer! :o)
    Tolle Fotos, freue mich auf mehr!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schlimme Drohung! Ich finde deine Bilder einfach traumhaft. Ich habe meinen Sommer 2012 noch vor mir! Im September auf Sylt!

    Ich habe im pübrigen gerade eines deiner gefärbten Garne verstrickt. Hatte ich auf dem Wollefest bei dir gekauft. Geh' doch mal auf meinem Blog gucken. Das Tuch ist ein Traum geworden. Danke für diese superschöne Färbung.Und die zwei Sockengarne sind auch schon aufgestrickt!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. DA kannst Du nix für?
    Kann ja jede(r) behaupten ;)

    Ernsthaft: Sieht nach Erholung aus. Ich bin ganz neidisch, mein Sommer war - bis auf den Urlaub "weg von daheim" - ziemlich lau. Ich setze also auf den Herbst.

    Dir noch viel Freude am Sommer 2012!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Fotos
    und weiterhin viel Freude beim genießen Deines Sommers.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach schön, sieht ja schwer nach Hvide Sande aus, Südmole!!!???
    Wir sind schon seit fast 5 Wochen hier in Nr. Lyngvig auf dem Campingplatz. Es ist herrlich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hah, wir waren auch an der dänischen Nordseeküste! Und mein GG ist doch glatt freiwillig zum Uldgaarden in Fjaerbek abgebogen... Schööööööön! Es geht doch nix über einen Sommer in DK, mit Wind und Strand und Steinen und Sonne. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die umhäkelten Steine sind ja der HAmmer!!!! Hast du eine Anleitung wie das geht????? Bitte bitte, sowas muss ich unbedingt ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo kreativa,
      ich glaube bei ravelry.com gibts auch eine anleitung für umhäkelte steine, aber ich habe meine 'frei schnauze' umhäkelt :)
      lg von frau wo

      Löschen