Seiten

Dienstag, 28. Februar 2012

300!


... na, wenn das kein grund ist


♥lich willkommen, stine!

ich freu' mich sehr, dass du meine 300ste abonnentin bist
... genauso freu ich mich natürlich über die anderen 299
und ich hoffe, ihr bleibt mir alle gewogen!!

ich freu mich über jeden klick, 
jeden kommentar,
jedes 'mehr davon'
jedes  'och nö'
und 
jedes 'gefällt mir'
und sage an dieser stelle

danke dafür!!!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wenn das kein Grund zum Feiern ist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Hüpf!
    Wie gut, dass ich mich vor kürzlichster Zeit bei den Lesern eingetragen habe, sonst wärnse noch bei 299 *lach*

    Weiter so, mehr davon ;))

    AntwortenLöschen
  3. Meinen <3 lichen Glückwunsch! Ich habe immerhin schon ein Zehntel davon.... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jepp... und ich bin auch irgendwo in der Menge :)
    Congratulations, auf die nächsten 299

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar keine Abbonentin und auch nur stille "Nur-Leserin", aber das nehm ich jetzt mal zum Anlass, mich zu melden: Weiter so, gefällt mir, mehr davon! :-D Ich lese Deinen Blog regelmäßig und lasse mich immer wieder gern von Dir inspirieren. Keep going! :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin aka SingingSanja

    AntwortenLöschen
  6. Jubel...Konfettischmeiss...

    Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu verdienten 300 Lesern
    ...302 schon
    Liebe Grüsse von der Rosenfee

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja auch klasse :) Ich habe ihn auf meiner neuen Flanierrunde verlinkt. Grüße von einer der 300 Leserinnen
    Sinchen

    AntwortenLöschen