Seiten

Donnerstag, 12. Januar 2012

ja, ich weiß ...

... ihr wollt jetzt endlich die fertige jacke sehen ...

... das tut mir jetzt aber leid!
 ... neee, keine schnappatmung kriegen! ...
ich habe nicht wieder gefroscht.

... aber ganz 100%ig fertig isse noch nicht.
... sie muss noch baden und trocknen
und braucht noch knöppe.

... aber dann!

... bis dahin langweilie ich euch mit ein paar detailfotos
 
... knopfleisten...


... umstrickte zipfelpatches  ...


... ärmel ...


... könnte schlimmer aussehen, finde ich! ;)

... und nun: weiter warten!

... irgendwann ist sie ganz fertig, ich schwööör!!!



Kommentare:

  1. "Gut Ding braucht Weil" ..... so heißt doch das Sprichwort, gelle ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich weiß, wie das Teil - so etwa - fertig aussieht. Bin gespannt auf den Frontalblick, denn so ganz gefällt mir in der Vorlage die Verschlusslösung nicht. Aber da ich Jacke eh nich zuknöpfe, brauchen sie auch keine Verschlüsse. So einfach kann das sein. Trotzdem warte ich ganz doll auf Dein Tragefoto.
    LG - Froggie

    AntwortenLöschen
  3. na dann sieh man zu das sie schnell trocken ist, neugierig bin....sooo sehr ;) aber was man jetzt schon sieht gefällt mir sehr gut ;)

    liebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wirklich langweilig und so gar nicht bunt ;-)

    aber eigentlich doch ne Strafarbeit oder?

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht schon schön aus aber lohnt es sich das Buch zu kaufen, sind da noch mehr schone Aleitungen drin?
    Happy knitting Sylvia

    AntwortenLöschen