Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

herzlich willkommen ...

... im jahr 2012!

... der mein start war ein wenig atemlos
und nicht so wie gedacht,
aber wir sind ja nun auch nicht bei 
'wünsch dir was'
sondern bei
'so isses'...

... ihr  leser_innen seid hoffentlich geschmeidiger gestartet als ich!!

... da ich nun weitgehend wiederhergestellt bin,
will ich unbedingtl zeigen, 
was zwischenzeitlich aus dem 
geworden ist.



einmal 'fahrerseite von hinten' ...



... und von schräg vorne.

... im moment habe ich den 2. ärmel in der mache und
überlege derweil, ob ich noch eine weitere reihe
'zipfel' an den körper montiere ...
... naja, bisschen zeit zum überlegen hab ich ja noch!

fest steht aber:
bei dem garn- und farbgepuzzle ist ein weiteres
'froschen' unmöglich und wir zwei beiden
- also die jacke und ich -
müssen  entweder miteinander klar kommen
oder ich muß jemanden finden, der sie statt meinereiner trägt!

so! wenn jetzt jemand glaubt, dieses träumchen von design
sei meinem hirn entsprungen,
muß ich leider, leider sagen: nein!

... die anleitung zum 'dream coat'
ist aus dem buch 'dazzling knits' 
von patricia werner.


Kommentare:

  1. ich finde sie traumhaft schön, so eine Jacke habe ich auch schon gestrickt und hat mir echt viel Spaß gemacht ;)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Wo,
    ich finde die Jacke so Klasse - so etwas würde ich auch gern stricken. Die Anleitung ist in englisch, aber ich hoffe, dass wir in der Gruppe "strickpatchecke" bald so etwas stricken.
    Liebe Grüße sendet Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das wird wirklich eine Traumjacke, sie erinnert mich auch an eine Jacke aus dem Buch von Horst Schulz..das neue Stricken oder so ähnlich.
    Wird auf jedenfall toll. Viel Spaß später beim Tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geli

    Das sind coole Farben und was ich so sehr wird es ein Traumteil!

    Wenn es Dir dann nicht gefällt... da bestimmt noch jemand die richtige Größe ;o)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die "Dazzling knits" sind ein echter Knaller, oder? Vor allem die so detaillierte Beschreibung der einzelnen Patchvarianten ist genial. Diese Jacke hab ich auch schon länger auf der Wunschliste, aber mir fehlt da noch einiges an der Farbenvielfalt. Vielleicht kannst Du ja mal die "technischen Daten" Deiner Jacke - also Garnstärke und Gesamtgewicht - kundtun, wenn sie fertig ist?
    Jedenfalls ist das, was bereits zu sehen ist, der absolute Hammer und das wird der ultimative Hingucker werden, garantiert. Das neue Messeoutfit? Dann dazu eine Strickpackung? Die Leute werden Dir das aus der Hand reißen!
    Bis fertig wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Stricken und ich staune, wie schnell Du damit vorangekommen bist - das spornt an!
    Liebe Grüße - Froggie

    AntwortenLöschen
  6. Super großes Kompliment tolle Farbkombi.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Jamei Frau Wo,
    was ist das denn für ein tolles Teilchen? Sieht spitzenmäßig aus und gefällt mir 100%ig.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2012.

    Herzliche Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  8. uahhh, ist die schön!!!!! Ob ich dazu jemals die Geduld haben werde...? Bin mächtigst begeistert!

    Lieben Gruß

    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Fängst ja ganz schön spektakulär 2012 an!!!!
    Weiter so und alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß aus der alten Heimat
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. was für eine Traumjacke und diese Farben schwärm...muß ich mir auch stricken...aber erstmal die Ufo's dann was neues stricken!!!
    wünsche dir alles Gute für's Jahr 2012
    Lg Ute aus 23911

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht hammermäßig aus und sooooo herrliche Farben!!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen