Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

von manchen geschenken hat man länger was ...


... als von anderen.
so hat mir der hausherr am vorletzten wochenende
nicht nur blumen mitgebracht
sondern auch einen fiesen atemwegsinfekt.
- danke, mein hapunkt!... aber letzteres hat nicht not getan! -

... die blümchen sind längst verwelkt,
'hals' habe ich aber noch immer.
... und ja, da bin ich teilweise selber schuld,
denn anstatt die füße so lange still zu halten,
bis ich wieder fit bin, musste ich ja letzten freitag
un!be!!dingt!!! los.

... inzwischen
- dank dr. house und richtigen medis -
bin ich schon fast wieder ganz fit.

will sagen:
... in der küche brodelt es endlich wieder bunt in den verfügbaren töpfen
und auf den vorhandenen wäscheständern ist grad
 so überhaupt kein platz für frisch gewaschene klamotten.  :)

... und wer mal durchs schlüsselloch schauen mag,
bittesehr:

.
 ... und ja! es glitzert ... :)
 es kommt aber auch unglitzeriges!
... mit tweed und ohne
 und lace
... mit seide und ohne
und was mir sonst noch so einfällt ... :)
 
wann?
... nächste woche!
versprochen!!!

5 Kommentare:

  1. Super... Bin schon ganz doll gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. oooh, hast Du auch semi-solide Stränge dabei?? und kommste Morgen zum gelb-blauen Stricktreff?

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja aus wie in der Disco, g...l....;-))alles haben wollen....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika...
    jetzt kommt das Nachtleben?!?!?
    Mach nur nicht sooooo viel tolle Wolle... das könnte einfach zuuuuu teuer werden.
    Mich hat auch eine Erkältung erwischt... und ich freue mich auf die Kreativ-Welt in Wiesbaden. Das wird auch eine teure Veranstaltung!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich gut aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen