Seiten

Dienstag, 2. August 2011

SOMMER!

... heute!
... das hatte ich so bestellt, 
denn ich wollte ja den tag 
mit freundin tina und patentochter laura
am strand verbringen.

... und gestern habe ich hannibal entdeckt
und mich quasi verliebt!
... also musste ich dann ganz unbedingt
sofort!! eine meersau stricken.

... und sie heute zu wasser lassen, 
sozusagen ...
... und ihr anschließend ein sonnenbad gönnen.



... und wenn meine liebste laura die kleine sau
nicht sooo schnuffig gefunden hätte,
dann hätte ich sie sicher auch wieder mit nach hause gebracht.

...ömmm ... ich geh dann mal die nächste 'schweinerei' stricken :)

Kommentare:

  1. Was für eine süße Schweinerei! :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wie oberknuffig ist das denn!!!
    Ist die Anleitung gut zu verstehen? Bin gerade in Versuchung sie mir gleich zu bestellen.
    Würdest Du mir bei Rückfragen weiterhelfen?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Anleitung klasse, allerding ist ein Fehler drin.

    Sorry Geli, dass fällt mir gerade jetzt erst wieder ein! Ich denke du hast es selbst gemerkt. Auf der letzten Seite muss es einmal K13 statt K14 heißen.

    Versaute Grüße
    aus Bönedings

    AntwortenLöschen
  4. Soso, da gibt es demnächst mehr Meersauen :). Das wird wird ja eine ganz schöne Ferkelei :)

    LG
    Christine
    (die jetzt den Bestellfinger in Pattex tunkt und UNTER dem Schreibtisch festklebt! Ihr alten Verführerinnen!)

    AntwortenLöschen