Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

noch 10x schlafen ...

... dann packe ich 


... und noch ein bisschen mehr wolle
in mein auto und mache mich auf die reise zum


... grundsätzlich bin ich ja eher die,
die gemäß dem motto 
'unter dampf bin ich am besten' 
die dinge auf den allerletzten drücker erledigt.

... das führte früher dann gelegentlich dazu, 
dass ich die letzten nächte vor irgendeiner deadline
durcharbeitete, um dann am tage X völlig auf dem 
zahnfleisch zu gehen.
... diesmal nicht!
... seit dem großen oster-update im blogshop 
färbe ich
- zum leidwesen meiner kundInnen
.... sorry, ihr lieben! ... -
ausschließlich für das wollefest.
... ob das nun wirklich besser ist, ist die frage, 
die ich mir aktuell noch nicht so recht beantworten kann.
... 'viel' zeit hat nämlich durchaus auch tücken,
denn ganz schnell bin ich dann bei
'ich könnte auch noch dies ... und das ... und jenes'
und dann heißt es wieder
'wer hat an der uhr gedreht, ist es wiklich schon so spät?'

... ich bin halt einfach keine, die gut planen kann. ;)

... und wenn ich dann feierabend habe, dann wird
vor der glotze gestrickt.
... mal wieder socken, weils so schön ist
und weils grad so gut passt,
denn der erlös aus den kosten der anleitung
kommt dem leipziger strickcafe zugute.


... und einen 'boomerang'
aus meinem neuen 100% merino extrafein
mit sockenwolllauflänge (428m/100g)



 ... ich bin ganz verliebt in dieses garn und hoffe,
dass es in leipzig auch gefallen wird.
 ... und 'nach leipzig' kommt es dann auch in den shop.


... und jetzt rufen couch und socke .... und tuch.

habt einen schönen abend!

Kommentare:

  1. Ach Mensch und ICH olle traue mich immer noch nicht ans Weiterstricken :-( und muss hier so schöne Söckens begutachten *wein* ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Mööönsch, was sind die schön. Mein Bestellfinger hat beim Vorschaubildchen schon heftig gezuckt. Jetzt muss er sich wieder einkriegen :D
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und Spass in Leipzig.

    Tracy Ann, wenn Du Tücher stricken kannst, kannst Du auch Socken. Das sind auch nur rechte und linke Maschen ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich, ich werde zum Wollefest kommen und bin schon so gespannt, was sich mir da alles bietet. Und auf die Färberinnen bin ich gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow was ist das denn für eine tolle Färbung - die rot-schwarz-weisse hat es mir besonders angetan - bin ansonsten gar kein Fan von solchen Farben. Aber angestrickt ein MUSS.

    Wünsche viel Spass beim Feste, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wieso klingt in meinen Ohren leise die Tetrismelodie - ziehst Du Dein Auto von Hand nach Leipzig oder hast Du neuesten einen Güterbahngleisanschluß vorm Haus?
    Grinsegrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir ganz viel Spass auf dem Wollefest in Leipzig und natürlich gute Geschäfte. Aber das bleibt bei deeerrr schönen Wolle wohl nicht aus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen