Seiten

Freitag, 20. Mai 2011

der countdown läuft ...

... und läuft ..
... und läuft ...
... nur noch 7x schlafen
- sorry, meine giselaaa, ich weiß, du möchtest nicht zählen! - 
bis  zur abfahrt nach leipzig

... das 'plansoll'
- wenn man davon überhaupt sprechen kann,
denn ich hatte ja mal wieder keinen plan -
ist erfüllt!


... das heisst, was jetzt noch in den farbtopf fällt,
ist 'pures vergnügen'
... keine arbeit,
...'hobby' sozusagen 
.... blaaablaaaaaaaaaaa... ;)


... und weil ich heute
'voll die streberin' sein wollte,
hab' ich mal ganz fix ein paar lavendelsäckchen
gepackt.

... und jetzt?
... das kardiertier quälen???
... ich denk' noch drüber nach!

... ha!
... fertige socken hab' ich noch zu zeigen,
das hätt' ich jetzt fast vergessen.

... tadaaaaa ...

... meine!!!






... gestrickt - wie immer - mit 2er nadeln
und 62g leicht.

... und jetzt wünsch' ich einen wundervollen restfreitag in die runde!


Kommentare:

  1. die farben...yeeeaahhhh...hab mi dem neuen garn schon gestrickt...ein traum...dazu wer ich sicher noch viele schöne ideen haben...bildchen schick ich dir noch voooor laipzsch...glg colette

    AntwortenLöschen
  2. ..boarrr..

    Die Farben und die Farbmusterung sind ja der Hammer
    Viel Spass in Leipzig :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich derzeit eigentlich am liebsten nur noch die Beine hochlegen und in der Sonne dösen möchte und sonst nix, freue ich mich auf Leipzig. Auf dich und Rosa Dorn.

    Knuddelgrüße, mel

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich mich wiederhole, die sind einfach ein Traum. Ich finde diese Farben sooo klasse. Anleitung direkt gekauft, ist auch noch für einen guten Zweck. Spitze!!!

    Schönes Wochenende, lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen