Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

der rest vom fest ...

 
 
... freitag war endlich mal wieder schafnasentag in po!

... ich liebe es, wenn die schäfchens hier zu gast sind,
vergesse aber seit einiger zeit immer wieder,
- und das nicht nur hier in po -
dass bilder meinen leserInnen vermutlich 
mehr sagen als 1000 worte.
... so auch diesmal, hmpf!

... ich gelobe besserung!!!

... es war - wie immer! - wunderbar.
...das muss für heute reichen, 
ich bin grad nicht so wortreich unterwegs ...

... und ja, sie spinnt noch!
... also ich. :)
... sowieso und überhaupt
und natürlich auch wolle ...


... fliederliches aus einem meiner merino/bambus-kammzüge.
... einmal konventionell geradeaus gesponnen
und mit sich selbst einfach verzwirnt. (rechter strang)
... und einmal mit seide und firestar zusammen kardiert,
zu einem fluffigen 'kernspin' gesponnen und anschließend
mit einfädigem fliederfarbenen, extrafeinen merinogarn
von der kone zu einem garn in boucle-optik gezwirnt.
... und natürlich mal wieder nicht ausgemetert

... also ich mag beide..

... und nun wünsch ich euch einen bunten 1. mai!!
... und wie sichs für den 'tag der arbeit'  so gar nicht 
ziemt, werd ich jetzt was schaffen! :)


1 Kommentar:

  1. Ich find die neuen Garne mal wieder der Renner! Aber vor allem das linke Garn ist super. Und die Fliederzeit hat gerade angefangen, das passt super! Danke dafür!
    Gruß und schöne Woche, Dana

    AntwortenLöschen