Seiten

Samstag, 30. April 2011

wer ist deutscher meister 2011?

... der BVB!
... nur der BVB!!
... und wer hat's schon zu saisonbeginn gewusst??
... ich! ... :)))




...  meine herzlichen glückwünsche 
nach dortmund! ...
... danke, männer!
... das habt ihr toll gemacht!!!

... und ich freu mir jetzt weiter 'ne schokokeksfabrik
und warte auf die sporchtschau!!!

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?
    Ich will auch.. genau so ne Wolle *lol*
    oder viel mehr das Kerle hier :D

    An den Glückwunsch häng ich mich logischerweise und ganz verwurzelt rein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt's denn die "Meisterwolle 2011"? Die hätte ich furchtbar gern!
    Herzliche Grüße aus der Stadt, die seit viertel nach fünf im Ausnahmezustand ist,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, wunderbar,

    am schönsten ist es doch in unserer stadt, wenn wir die meisterschaft feiern !!!!!!

    jetzt müssen nur die fohlen doch noch den klassenerhalt schaffen und mein glück ist komplett ! will ja nicht so gierig sein und darauf bestehen, dass die bayern in der euro-league landen - nur hoffen.......

    beste grüsse aus der stadt der schwarz-gelb be-klopp-ten,

    elli

    AntwortenLöschen
  4. ich strick grad an st.pauli socken...heul...aber ich freu mich sehr für dortmund...na und herr klopp ist doch auch sehr lecker...yummi...glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an die Dortmunder und ihre Fans.

    Herr KLopp und seine Mannschaft haben es sich verdient!!

    ... die Socken sind der Hit!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Dann feiert mal schön in Dortmund. (War doch irgendwie klar - Leverkusen ist nun mal der ewige Zweite. Und Hauptsache ist doch jedes Jahr: Bayern wird nicht Meister).
    Ich werde jetzt auch mal Sportschau sehen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen